Mit Ihrer Hilfe schaffen wir es nach oben!

Unter diesem Titel läuft seit dem 9. November unsere Crowdfundigaktion. Worum es geht:

Ein Lift ist mehr als ein Transportmittel von einem Stockwerk ins andere: Du lernst NachbarInnen kennen und hast Zeit für einen kurzen Schwatz. Aber das geht natürlich nur, wenn mehrere Leute reinpassen. Neben einem Elektrorollstuhl hat in einem Standardlift leider niemand mehr Platz, ausser Du fährst ihm die Füsse platt. Mit Deiner Hilfe können wir das verhindern: Wir bauen einen Lift für alle ins Himmelrich!

Jetzt hier (www.funders.ch/contenti ) das witzige Projektvideo anschauen und sofort spenden. Nur so schaffen wir die Hürde der Kampagne!

Und wenn’s gefällt: Bitte posten und unter Freunden weitermailen.

Update vom Januar 2018: Bei Ablauf der Aktion waren von 191 Spendern sage und schreibe 35’656 CHF an Spenden versprochen worden. Das heisst, der Lift kann abfahren.  Herzlichen Dank!